Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Alexa - Archiv - Nur Lesemodus
Hier geht es im neuen Kleid weiter https://community-discourse.smarthome-for-dummies.de/
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 10185 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schlagei
-
- 6 Antworten
- 7493 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 10 Antworten
- 6720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von quattrox
-
- 1 Antworten
- 4305 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sascha_ach
-
- 2 Antworten
- 4256 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 1 Antworten
- 6087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 5 Antworten
- 5256 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Campwieb
-
- 2 Antworten
- 5813 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 5 Antworten
- 5606 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 8 Antworten
- 42242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 1 Antworten
- 12965 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon