Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Passt sonst nirgends rein
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1837 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 5 Antworten
- 1827 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 0 Antworten
- 2234 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shadow31
-
- 2 Antworten
- 1442 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 3 Antworten
- 1619 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 19 Antworten
- 12114 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bellini
-
- 7 Antworten
- 2206 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Undertaker
-
- 1 Antworten
- 400 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 0 Antworten
- 483 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 2 Antworten
- 6228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 1 Antworten
- 518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 1 Antworten
- 500 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 6 Antworten
- 2308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 9 Antworten
- 1941 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 1 Antworten
- 495 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 5 Antworten
- 1389 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dane
-
- 4 Antworten
- 946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von azrael783
-
- 0 Antworten
- 652 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas