Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Suche und Biete
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8885 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manowar2000
-
- 28 Antworten
- 9674 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 1 Antworten
- 1751 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chriz
-
- 0 Antworten
- 2009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 1 Antworten
- 2081 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 2 Antworten
- 2706 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chriz
-
- 1 Antworten
- 2510 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 1 Antworten
- 2391 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sascha_ach
-
- 0 Antworten
- 2184 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 0 Antworten
- 1868 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 1 Antworten
- 2181 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 0 Antworten
- 2087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Moss
-
- 1 Antworten
- 2155 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 0 Antworten
- 2092 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dotsch
-
- 2 Antworten
- 2543 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 0 Antworten
- 2288 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas