Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Home Assistant Add-On's
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 26776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DavidWeber
-
- 0 Antworten
- 6361 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Manu
-
- 1 Antworten
- 1504 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 3 Antworten
- 2534 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 2 Antworten
- 2439 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 4 Antworten
- 2158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von overFloW
-
- 2 Antworten
- 2469 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wuschel
-
- 20 Antworten
- 9442 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Manni80
-
- 5 Antworten
- 3670 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 4711Austria
-
- 0 Antworten
- 4343 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 1 Antworten
- 3782 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 13 Antworten
- 9338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von StadtAffe
-
- 3 Antworten
- 3962 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 4 Antworten
- 4030 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wuerfelkater
-
- 6 Antworten
- 3754 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 7 Antworten
- 7864 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 24 Antworten
- 14027 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 3 Antworten
- 4832 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 3231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 2 Antworten
- 4712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fantross
-
- 8 Antworten
- 3787 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von darki
-
- 1 Antworten
- 2408 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon