Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Home Assistant Add-On's
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1578 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 8 Antworten
- 2566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 15 Antworten
- 4852 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 1369 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 1 Antworten
- 821 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 4 Antworten
- 1194 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 8 Antworten
- 3287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 10 Antworten
- 3149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fantross
-
- 2 Antworten
- 876 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 6 Antworten
- 1966 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Undertaker
-
- 0 Antworten
- 520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 2 Antworten
- 766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 10 Antworten
- 2693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 6 Antworten
- 1232 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 3 Antworten
- 1032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 4 Antworten
- 1012 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 8 Antworten
- 5988 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 2 Antworten
- 718 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 0 Antworten
- 520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 0 Antworten
- 627 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 8 Antworten
- 3044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Inselwärter
-
- 4 Antworten
- 1268 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 6 Antworten
- 1626 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von azrael783