Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
ZigBee - Archiv - Nur Lesemodus
Hier geht es im neuen Kleid weiter https://community-discourse.smarthome-for-dummies.de/
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2000 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pms
-
- 0 Antworten
- 1436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 4 Antworten
- 2001 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andifidi
-
- 1 Antworten
- 664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 1 Antworten
- 489 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 0 Antworten
- 805 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 4 Antworten
- 1484 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Printman
-
- 29 Antworten
- 8297 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 987 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Undertaker
-
- 7 Antworten
- 1502 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 538 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 61 Antworten
- 11294 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Moss
-
- 3 Antworten
- 1817 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 895 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 9 Antworten
- 2628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 9 Antworten
- 2751 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Moss
-
- 12 Antworten
- 2807 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 71 Antworten
- 33621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 1 Antworten
- 1295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon