Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Wünsche und Anregungen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 30810 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 4 Antworten
- 4019 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 2449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 1 Antworten
- 2179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 1 Antworten
- 2151 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 12 Antworten
- 3310 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 25 Antworten
- 5645 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Undertaker
-
- 1 Antworten
- 2316 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 6 Antworten
- 2727 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kurt boehm
-
- 4 Antworten
- 4312 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 1 Antworten
- 2319 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 4 Antworten
- 2664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 5 Antworten
- 2615 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 1 Antworten
- 2166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 1 Antworten
- 3759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 3974 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 2 Antworten
- 3740 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 2 Antworten
- 3713 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DirkHH
-
- 6 Antworten
- 4882 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 6 Antworten
- 4584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wuschel