Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Lovelace heißt jetzt Dashboard
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1736 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 0 Antworten
- 787 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 1 Antworten
- 962 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 3 Antworten
- 1021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von azrael783
-
- 1 Antworten
- 649 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 0 Antworten
- 666 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 5 Antworten
- 1464 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 19 Antworten
- 5419 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 15 Antworten
- 4345 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 3 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von azrael783
-
- 2 Antworten
- 1449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus
-
- 2 Antworten
- 958 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 5 Antworten
- 1412 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h