Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Umfragen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 9293 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 1 Antworten
- 3163 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 0 Antworten
- 2112 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von smarter smartie
-
- 2 Antworten
- 2065 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von smarter smartie
-
- 5 Antworten
- 2742 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tobi
-
- 12 Antworten
- 4254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 1 Antworten
- 2537 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manni