Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Hardware
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2935 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Scubidu
-
- 12 Antworten
- 6693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 23 Antworten
- 5584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 8 Antworten
- 4828 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 8 Antworten
- 1689 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wuerfelkater
-
- 4 Antworten
- 1226 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 9 Antworten
- 2636 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 13 Antworten
- 2032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 15 Antworten
- 3219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 9 Antworten
- 1517 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mkonline
-
- 2 Antworten
- 564 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 28 Antworten
- 9187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 13 Antworten
- 4376 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 15 Antworten
- 4889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 9 Antworten
- 19603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 2 Antworten
- 2074 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andifidi
-
- 4 Antworten
- 968 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Einstein
-
- 1 Antworten
- 392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon