Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Hardware
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Scubidu
-
- 12 Antworten
- 6704 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 23 Antworten
- 5584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 8 Antworten
- 4829 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 8 Antworten
- 1689 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wuerfelkater
-
- 4 Antworten
- 1226 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 9 Antworten
- 2637 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 13 Antworten
- 2034 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 15 Antworten
- 3225 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 9 Antworten
- 1521 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mkonline
-
- 2 Antworten
- 566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 28 Antworten
- 9187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 13 Antworten
- 4382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 15 Antworten
- 4889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 9 Antworten
- 19605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampf
-
- 2 Antworten
- 2074 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andifidi
-
- 4 Antworten
- 970 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Einstein
-
- 1 Antworten
- 395 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon