Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Sonstiges
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1168 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Webby
-
- 2 Antworten
- 1149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 0 Antworten
- 614 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 4 Antworten
- 920 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 4 Antworten
- 1090 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 19 Antworten
- 4854 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 6 Antworten
- 1329 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 3174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 16 Antworten
- 4371 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 0 Antworten
- 576 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 1 Antworten
- 513 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 3 Antworten
- 846 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 8 Antworten
- 2735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 15 Antworten
- 3078 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 7 Antworten
- 1330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 20 Antworten
- 5351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 17 Antworten
- 9286 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi