Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Sonstiges
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1161 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Webby
-
- 2 Antworten
- 1146 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 0 Antworten
- 611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 4 Antworten
- 917 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hamudulu
-
- 4 Antworten
- 1087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 19 Antworten
- 4848 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 6 Antworten
- 1329 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 3171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 16 Antworten
- 4367 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 0 Antworten
- 574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von m4d-maNu
-
- 1 Antworten
- 512 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 3 Antworten
- 844 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 8 Antworten
- 2735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 15 Antworten
- 3073 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 7 Antworten
- 1328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 20 Antworten
- 5345 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 17 Antworten
- 9282 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi