Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Sonstiges
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von homesmarthome
-
- 11 Antworten
- 2306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 15 Antworten
- 9891 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 1269 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 8 Antworten
- 2021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 3 Antworten
- 4149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tag
-
- 7 Antworten
- 1691 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steffi95
-
- 4 Antworten
- 1167 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 3 Antworten
- 3857 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 5 Antworten
- 1899 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 1 Antworten
- 1084 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jacknife
-
- 20 Antworten
- 5698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 0 Antworten
- 519 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HA_2023
-
- 4 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Micha_D.
-
- 8 Antworten
- 3641 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shadow31
-
- 7 Antworten
- 1339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 5 Antworten
- 1262 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 3 Antworten
- 1310 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Undertaker
-
- 5 Antworten
- 2710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Einstein
-
- 4 Antworten
- 1812 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FairestDoc