Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Blueprints
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 26883 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wigand
-
- 6 Antworten
- 8306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von E-P-S
-
- 16 Antworten
- 8085 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TheBermud
-
- 0 Antworten
- 4067 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 11 Antworten
- 8399 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas
-
- 0 Antworten
- 2804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bellini
-
- 0 Antworten
- 2723 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bellini