Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Best Practice Automatisierungen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 17924 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 33 Antworten
- 20734 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von streetjumper16
-
- 22 Antworten
- 15335 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fisch
-
- 12 Antworten
- 10252 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 2392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 3 Antworten
- 3509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 20 Antworten
- 9923 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nailuj
-
- 0 Antworten
- 3345 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von J_B_O
-
- 0 Antworten
- 2197 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 13 Antworten
- 7509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fantross
-
- 3 Antworten
- 2882 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
-
Lampen / Media Player als Signalgeber nutzen und letzen Zustand wiederherstellen.
von Osorkon »
Rating: 33.33% - 0 Antworten
- 2312 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
-
- 13 Antworten
- 6029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Moss
-
- 0 Antworten
- 3312 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 3055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 2 Antworten
- 3041 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 3 Antworten
- 3523 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon