Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Home Assistant Grundlagen - Archiv - Nur Lesemodus
Hier geht es im neuen Kleid weiterhttps://community-discourse.smarthome-for-dummies.de/c/grundlagen/11
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 12029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shadow31
-
- 7 Antworten
- 3937 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Volker
-
- 8 Antworten
- 1204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 3 Antworten
- 3140 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 4 Antworten
- 3770 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bolschi
-
- 10 Antworten
- 1813 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 12 Antworten
- 8116 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 3 Antworten
- 4436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 3 Antworten
- 771 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 6 Antworten
- 2057 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 7 Antworten
- 1299 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondface
-
- 2 Antworten
- 1185 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PX80
-
- 2 Antworten
- 522 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snowrisk
-
- 1 Antworten
- 4107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon
-
- 5 Antworten
- 1414 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi
-
- 6 Antworten
- 1682 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luchs2a
-
- 1 Antworten
- 5102 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedi