Liebe SmartHome for Dummies Gemeinde.
Die phpBB Forum Software gehört nicht wirklich zu den modernsten seiner Art.
Ich habe mich an einer Migration zu Discourse versucht und bin leider kläglich gescheitert.
Möchte aber trotzdem einen Neuanfang auf einer modernen Plattform starten.
Gerne möchte ich Euch animieren das neue Discourse Forum zu benutzen.
Bestehenden Usern bleibt es leider nicht erspart, sich auf der neuen Platform neu anzumelden.
Das Forum hier, bleibt selbstverständlich Online. Ich würde versuchen einiges händisch zu migrieren.
Da fallen mir die Rubriken "Template Sammlungen" oder "Best Practice Automatisierungen" ein.
Node Red - Archiv - Nur Lesemodus
Hier geht es im neuen Kleid weiter https://community-discourse.smarthome-for-dummies.de/
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8988 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manfred52
-
- 2 Antworten
- 3665 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von homesmarthome
-
- 0 Antworten
- 2063 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von alex.wehner
-
- 2 Antworten
- 3721 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Casi2020
-
- 1 Antworten
- 2957 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tristan
-
- 17 Antworten
- 9951 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carsten_h
-
- 6 Antworten
- 5198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sebastian
-
- 4 Antworten
- 3433 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Osorkon